Nur leider benötigt unser Beachplatz in Bad Dürrenberg eine kleine Schönheits-OP. 
 
Da wir trotz aller Widrigkeiten den Beachplatz noch in dieser Saison zur Verfügung stellen wollen, uns aber leider die (Wo)man Power fehlt, bitten wir Euch um Eure tatkräftige Unterstützung. 
 
Wir planen 2 Arbeitseinsätze:
- Mittwoch, 11.06.2014 ab 15 Uhr
- Donnerstag, 12.06.2014 ab 15 Uhr
 
3 Spaten, 4 Schippen, 5 Harken und eine Schubkarre stehen bereits parat, über zusätzliches Equipment freuen wir uns sehr. Es wäre toll, wenn sich der/die eine oder andere bereit erklärt, uns an einem dieser Termine - oder vllt auch an beiden - zu unterstützen. 
 
Auch eine kleine Verpflegung ist eingeplant - einen Grillmeister mit seinem dazugehörigen Grill könnten wir zusätzlich gebrauchen. Schon jetzt vielen lieben Dank für Eure Hilfe. 
 
Wir hoffen auf zahlreiche Arbeitswütige. Meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail in der Geschäftsstelle bei Sandy Penno. Von ihr erhaltet ihr auch weitere Infos wie Anfahrtsskiztte etc.