Bälle fliegen wieder - Saisonstart im Oktober

Bälle fliegen wieder - Saisonstart im Oktober

In knapp zwei Monaten beginnt für die 1. Herren des CV Mitteldeutschland der ersehnte Saisonstart. Nach knapp einem Jahr Pause ein komisches Gefühl wieder auf dem Parkett zu stehen. Nichts desto trotz, sind wir hoch motiviert und fiebern dem Saisonstart entgegen.
 
Auch in dieser Saison werden wir alles geben um unseren Fans, Unterstützern und Sponsoren wieder eine tolle Volleyballathmosphäre in unseren Heimathafen Spergau zu zaubern. Freut euch mit uns auf spannende Spiele, tolle Aktionen und viel Volleyballflair.
 
Für unsere Heimspiele gilt die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet). Dazu bedarf es der amtlichen Nachweise. Über aktuelle Verordnungen informiert euch bitte vorab auf unserer Homepage. Wir verwenden in der Jahrhunderthalle die LUCA App zur Kontaktverfolgung. Es besteht auch die Möglichkeit, sich direkt auf unserer Homepage per Kontaktformular für jedes einzelne Heimspiel anzumelden. Die Eintrittskarten werden dann vor Ort auf euren Namen hinterlegt.