+++Wir sagen DANKE!+++

Foto von Wolfgang Kubak



09 May 2023

Der 1. Bad Dürrenberger Spendenlauf liegt hinter uns und wir sind noch immer überwältigt vom Zuspruch. Wow, was ihr alle geleistet habt - unbeschreiblich!

Wie geht es nun weiter?
Als erstes heißt es nun für uns Runden auszählen und wir können euch sagen es sind sooooooo unendlich viele. Dann heißt es Kassensturz... Wir sind so gespannt. Und dann? Wir haben tolle Projekte bekommen, die wir sehr gern unterstützen wollen. Wohin eure Spenden gehen, erfahrt ihr von uns natürlich. Ehrensache!

Und nicht zu vergessen... die Prämierung der erfolgreichsten und ausdauernsten Läufer:innen in der Kategorie Kinder- und Hauplauf.

Zum Abschluss bleibt uns nur zu sagen DANKE! DANKE! DANKE!

Danke allen Unterstützern!
und viele viele viiiiieeeeele mehr...!
 
DANKE allen Läuferinnen und Läufern! Wenn ihr wollt - wir sehen uns wieder 2024!