+++Pirates nehmen Kurs auf+++

+++Pirates nehmen Kurs auf+++

Okay, der Auftakt am letzten Wochenende war nicht gerade meisterlich. Aber ein so großes Schiff zu steuern bedarf etwas Übung und Erfahrung! Und unsere Crew besteht eben nicht nur aus erfahrenen Seemännern, sondern auch aus Leichtmatrosen in Ausbildung. Nichts desto trotz, wir bleiben dran und gehen hochkonzentriert in unser Match am kommenden Samstag.
 
Mit Paul Schmiedl und Jacob Philipp sind zwei Crewmitglieder wieder mit an Bord. Auch Florian Koch ist genesen und hat den das Steuer wieder fest im Griff. Der Kurs ist klar, jetzt heißt es Segel setzen und volle Kraft voraus
 
Anpfiff ist 19.00 Uhr, es gilt die 3G Regel (ausgenommen von der Nachweispflicht sind alle unter 18 Jahre). Bitte beachtet die Hygienevorschriften vor Ort.
 
Ahoi 🏴‍☠️ eure PIRATES