+++Matchday+++

+++Matchday+++

Morgen treffen wir vor heimischer Kulisse auf unseren Tabellennachbar SG Rotation Prenzlauer Berg. Im Vorrundenspiel unterlagen wir mit 3:0. Das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen und steuern klar einen Heimsieg an.
 
Eine kleine Veränderung wird es an der Seitenlinie geben. Wir freuen uns Daniel Lang-Wiese als Interimstrainer begrüßen zu dürfen. Cheftrainer Mircea Dudas ist nach Hause gereist, um seine Tochter zum Geburtstag zu überraschen. Gleich zwei Gründe um alles auf dem Feld zu geben und wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu sichern
 
Bevor die Pirates ins Spielgeschehen eingreifen, trifft die CVM Reserve in der Jahrhunderthalle auf den Oberliga-Konkurrenten MLV Einheit. Los geht die Partie um 14.00 Uhr.
Beide Teams freuen sich über Unterstützung von der Tribüne!