+++Jetzt oder nie - Pirates wollen runter von der Sandbank+++

+++Jetzt oder nie - Pirates wollen runter von der Sandbank+++

Am kommenden Samstag geht es für die Piraten nicht nur um Punkte, sondern auch um ihre Ehre. Die bisherige Bilanz: 4 Spiele, vier Niederlagen und gerade einen Punkt auf dem Konto der Piraten. Der CV Mitteldeutschland ist im Zugzwang und muss sein Schiff aus eigener Kraft von der Sandbank holen. Nach der 0:3 Niederlage gegen Dessau, sah alles nach Schiffbruch aus. Aber Coach Dudas will sich damit nicht abfinden, er will nur eins - gewinnen und das Team endlich wieder auf Kurs bringen.
 
In den letzten zwei Wochen hat das Team sich intensiv auf das kommende Match gegen SC Potsdam vorbereitet. Neben Roman Metelskiy ist auch Zuspieler Johannes Jany wieder mit ins Training eingestiegen. Der Fokus der letzten Trainingseinheiten lag verstärkt auf der Abstimmung untereinander. In den letzten Partien war die Stärken der einzelnen Spieler deutlich zu sehen, aber es gelang nicht, diese Stärken zu bündeln. 
 
Nun soll die ersehnte Wende kommen!
 
Los geht es 19.00 Uhr in der Jahrhunderthalle Spergau. Bitte beachtet die 3G Regel und Hygienehinweise vor Ort.