+++Heimspiel-Auftakt+++

+++Heimspiel-Auftakt+++

Werte Sponsoren, Unterstützer, Förderer und liebe Freunde,

Musiker, Schauspieler, Theaterleute und Sportler. Überall reden die Leute davon, wie nervös sie vor ihrem ersten Post-Corona Aufritt waren und wie großartig es sich anfühlt wieder auf großer Bühne zu stehen. Training ist kein Wettkampf und auch Trainingsspiele können dieses Feeling nur bedingt simulieren. Ballmaschine, Videoanalyse, Krafttraining und viele Wettkampfspiele haben die Pirates auf diesen Moment vorbereitet. Nun ist er endlich da. Der erste Heimspieltag nach einem Jahr Zwangspause. Nun ist es auch an der Zeit den Staub von den Tribünen in der Jahrhunderthalle zu kehren und unseren Heimathafen wieder zum Leben zu erwecken.

Wenn die Vision stimmt, stellt sich auch Erfolg ein!

Hiermit seid ihr recht herzlich zu unserem Saisonauftakt am 16. Oktober 2021 in die Jahrhunderthalle Spergau eingeladen. Erlebt mit uns gemeinsam ab 19.00 Uhr unsere Pirates bei ihrer ersten Kaperfahrt gegen das Team vom Eimsbütteler TV.

*Achtung: Die Veranstaltung unterliegt der 3G Regel (geimpft, getestet, genesen). Ein amtlicher Nachweis ist zwingend erforderlich und wir vor Ort auch kontrolliert. Für unter 18jährige enfällt der Nachweis. Bitte nutzt zur Kontaktverfolgung vor Ort die Luca- oder Corana Warn-App, alternativ können auch Kontaktverfolgungsformulare vor Ort ausgefüllt werden. Nutzt die Möglicheit, das ausgefüllte Formular mitzubringen. Das Formular findet ihr hier: