+++Finale MITGAS Offene Kreismeisterschaften+++

+++Finale MITGAS Offene Kreismeisterschaften+++

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der Offenen Kreismeisterschaften des CVM, mit freundlicher Unterstützung unseres Partners MITGAS, im Beachvolleyball statt. Seit Juni konnten die Teilnehmer:innen in mehreren Vorrunden wichtige Punkte fürs Finale sammeln.
 
Bei den Herren holte sich das Team Stuhlträger/Richter mit einem 2:0 den begehrten Titel und verwiesen ihre Gegner Borgstedt/Busch auf Rang 2.
 
Bei den Damen dominierten die Teams der SV Braunsbedra. Beide Teams des SVB agierten auf gleich hohem Niveau. Vielleicht war es am Ende ein Fünkchen mehr Erfahrung im Team Rumi/Tinius, welches sie zum Titel Kreismeisterin führte. Vizemeister wurde das Team Albrecht/Sterzel. Auf Rang drei landete das Team Mäuer/Mähnert aus Bad Dürrenberg.
Wir danken allen für die disziplinierte Einhaltung der 3G Regeln und versprechen, dass es 2022 eine Fortsetzung gibt.