+++Ergebnisse der Kreis-Kinder- und Jugendspiele+++

+++Ergebnisse der Kreis-Kinder- und Jugendspiele+++

Die ersten Beachvolleyball-Meisterschaften im Rahmen der Kreis-Kinder- und Jugendspiele waren erfolgreich, vor allem für den CV Mitteldeutschland. Da sich bis Meldeschluss außer dem CVM angemeldet hatte, wurden die Platzierungen der U20, U16 und der Kategorie "VolleyKidz" intern ausgespielt.
 
Mit insgesamt 9 Teams, im Alter von 9-19 Jahre wurde auf der vereinseigenen Beachvolleyball-Anlage gepritscht, gebaggert, geworfen und gefangen. Für die VolleyKidz des CVM die erste Erfahrung im Wettkampfbereich. Entsprechend groß war die Aufregung. Bei bestem Wetter und einer Menge Spaß, waren die 1. Beachvolleyballmeisterschaften sehr gut gelaufen. Sicherlich noch ausbaufähig, was die Teilnahme von Schulen und anderen Vereinen angeht, aber wir sind uns jetzt schon sicher, es waren nicht die letzten Meisterschaften dieser Art.