+++CV Mitteldeutschland wir Sportbotschafter+++

Foto von Wolfgang Kubak



28 March 2022

Mit dem Spitzenverein im Volleyball aus der Region wurde ein herausragender Partner gefunden. Am 26.03.2022 begrüßte der CV Mitteldeutschland e.V. Herrn Michael Steinland, Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 gGmbH, zum letzten Spiel der Saison.
 
Anlass des Besuches war die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung. „Mit dem Spitzenverein im Volleyball aus der Region wurde ein herausragender Partner gefunden, der die Landesgartenschau sportlich repräsentieren wird“ so Herr Michael Steinland.
 
Als Sportbotschafter unterstützt der CV Mitteldeutschland die Landesgartenschau im Jahr
der Durchführung So ist z.B. ein LAGA Cup auf dem Gelände geplant Zudem möchte der Verein unter dem Motto Gesundheit und Wohlbefinden weitere Angebote schaffen. Frau Sabine Krems Jany, Geschäftsstellenleiterin und Mitglied des Vorstandes des CVM freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Nur mit einem starken Team kann Großes erreicht werden. Die Landesgartenschau wird der Stadt Bad Dürrenberg und der Region nachhaltig positive Impulse geben. Deshalb sind wir dabei.
 
Bereits jetzt ist zu sehen, dass die Landesgartenschau den Charme die schöne Region an der Saale außerordentlich gut präsentieren wird. Nicht nur die Solestadt Bad Dürrenberg wird damit repräsentiert sondern die gesamte Region.
 
Im Anschluss an die Kooperationsunterzeichnung wurde der CV Mitteldeutschland e.V zum letzten Spiel der Saison angefeuert.