Beach LMHalle, 23.06.2018. Am vergangenen Wochenende fanden auf der BEACH REPUBLIC in Halle die Landesmeisterschaften der U16m-18m statt. Dabei setzten sich Fritjof Neef und sein Partner Michel Weckebrod durch und feierten den Landesmeistertitel in der U16m.

Platz zwei ging an Marius Müller und Yannik Horn (Dessau-Volleys) vor Jan Seeger (Burger VC99) und Max Groß (WSG Reform).

Auch bei den Landesmeisterschaften der U17m konnten beide einen Platz auf dem Treppchen ergattern. Fritjof und Michel landeten vor Moritz und Pascal Grüger (CV Mitteldeutschland) auf Rang 3. Das Team Grüger verpassten mit Rang 4 nur knapp einen Platz auf dem Treppchen bei den LM U18m.

Wir gratulieren beiden Teams für das hervorragende Abschneiden bei den Landesmeisterschaften und wünschen weiterhin viel Erfolg im Sand und in der Halle.