Über das Wahnsinnsfinale der U16 weiblich Volleyball Landesmeisterschaft Sachen-Anhalt haben wir hier schon ausführlich berichtet. Nach 12 Stunden im Schneidestudio sind die fast 8 Stunden Videomaterial nun auf einen 10 Minuten Clip zusammengefasst.

Ganze 12 Sunden Arbeit wurden von zwei engagierten Trainern in dieses Video investiert und nun ist es endlich fertig. Wer dieses Finale nochmal Revue passieren lassen möchte oder wer es überhaupt erleben möchte, der sollte am Dienstag 22.03.2016 ab 19.00 Uhr den Offenen Kanal Merseburg-Querfurt einschalten und sich das Filmchen anschauen. Wer den Kanal nicht empfangen kann, der kann auch im Internet unter www.okmq.de in den Livestream schauen. Und wer zu dieser Zeit verhindert ist hat auch keine Ausrede, denn der Clip wird anschließend über die Mediathek des Senders verfügbar sein. Ihr merkt also, daran kommt ihr nicht vorbei! Also dann, viel Spaß beim zuschauen - let´s rock volley!

 

Freitag, 18.03.2016, 22.46 Uhr