Ein großes Gelage

Am Donnerstag den 9. Juli 2015 feierten die jungen Volleyball Piratinnen und Piraten der U16 w / m sowie der U18 m  Ihren offiziellen Saisonabschluss 2015 gemeinsam mit Ihren Trainern und Eltern auf denBeachplätzen am Sky Hotel in Merseburg. Es gab ordentlich Essen und Trinken für alle - ein großes Gelage. Nachträglich wurde auch noch der Goldschatz aus dem Raubzug bei den Kreis Kinder- und Jugenspielen unter den beiden männlichen Crews gerecht aufgeteilt.

Die Freude über die reiche Beute war den Kindern deutlich anzusehen. Im Anschluss haben die meisten trotz des kühlen Wetters noch Beachvolleyball gespielt. Einige haben aber auch einfach die Atmosphäre genossen, gechillt, geredet über dies und das oder sich weiter dem Grill gewidmet. Auch die Eltern hatten sichtlich Spaß, egal ob beim Volleyball spielen mit ihren Kids, beim plaudern mit anderen Eltern oder als Grillmeister am großen Grill. Selbst das eine oder andere Geschwisterchen könnte hier schon seine neue Liebe zum Volleyball entdeckt haben. So ging dann auch dieser schöne Abend irgendwann zu Ende und mit ihm die Saison 2014/15. Nun haben sich die jungen Landratten erstmal eine kleine Pause verdient, um dann nach den Ferien wieder voller Elan angreifen zu können.

Weitere Fotos vom Fest gibt es hier: > zur Galerie

 

Dienstag, 14.07.2015, 23.00 Uhr