52574048 10156292112835186 4893548620231475200 o Leuna, 04.06.2020. Die Geschäftstelle des CV Mitteldeutschland arbeitet derzeit intensiv an der Vorbereitung für die neue Saison. In diese Vorbereitung kommt gerade ein ganz bekannter Name mit ins Spiel. Die Rede ist von Mircea Dudas, der den CV Mitteldeutschland drei Mal in Folge zur Meisterschaft in der 2. Bundelsliga führte.

Dudas war in der Saison 19/20 zum VCA Amstetten nach Österreich gewechselt. Der Kontakt ist nie abgebrochen und in den letzten Wochen wurde noch einmal deutlich, dass man sich eine erneute Zusammenarbeit auf jeden Fall vorstellen kann. Wie das im Einzelnen aussieht, daran wird gerade beiderseits intensiv gefeilt. Dem CV Mitteldeutschland wäre eine erneute Zusammenarbeit mit dem Meistertrainer mehr als recht. Man kennt sich und weiß, was man vom anderen erwarten kann. Dudas arbeitet bereits hinter den Kulissen an einem neuen Team, dabei spielen auch bekannte Spieler eine Rolle.

Für Mircea Dudas wird die 3. Liga eine neue Herausforderung, vielleicht genau das, was er gerade sucht. Der Ergeiz ist groß, jetzt heißt es alles für eine erfolgreiche Saison vorzubereiten und so schnell wie möglich den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Die Spielersuche ist noch nicht abgeschlossen und wir können nur dafür werben, dass sich interessierte Volleyballer bei uns melden. Ein entsprechendes Probetraining ist in Vorbereitung.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!