Meisterflyer A5 Mitgas 2Spergau, 13. April 2018. Nach 22 Spielen und unzähligen Ballwechseln sagen wir "Good Bye" Saison 2018/19. Das wollen wir aber nicht alleine tun, sondern mit euch gemeinsam. Auf diesem Wege sagen wir DANKE für die tolle Unterstützung und laden zu unserem Saisonfinale nach Spergau ein. Ab 19.30 Uhr geht es in der Jahrhunderthalle Spergau noch einmal richtig rund. Mit unserem Spieltagspräsentator MITGAS lassen wir dir Halle beben. Zum Abschluss der Saison empfangen die Pirates die Mannschaft vom USC Braunschweig, welche noch um den Klassenerhalt bangt. Sicherlich wären die Gäste über Schützenhilfe froh. Trainer Mircea Dudas hat aber schon angekündigt, das er auch den letzten Spieltag mit einem Sieg beenden möchte. Somit verspricht auch das letzte Duell in der JAHU Spergau spannend zu werden. Nach dem Spiel wird es dann die Meisterehrung mit anschließender Feier geben. KOMMT VORBEI !!!
 
Einlass ab 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei !!
 

Weitere Begegnungen der 2. Volleyball Bundesliga Männer Nord vom 13.04.2019:

Lindow : Delbrück I Kiel : Bitterf.- Wolfen I Bocholt : Warnemünde I Moers : Baden I Schüttorf : Essen I 

Nächste/Letzte Heimspiel:

Pirates : Braunschweig  13.04.2019 19:30 Uhr JAHU SPERGAU