"Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben "

Zum Abschluss der Vorbreitungen auf das 2. Saisonspiel beim VV HUMAN Essen kam die Nachricht der VBL, das Spiel am Samstag fällt aus. Essen informierte die Verantwortlichen der Volleyball Bundesliga, das ein Spiel gegen die Pirates am Samstag nicht möglich sei. Grund für den Ausfall ist die Sperrung der Halle durch die Stadt Essen. Eine kurzfristige Notlösung konnte durch den Verein nicht realisiert werden. Somit wird man das Spiel entweder auf Sonntag, den 30.10.2018 oder auf Samstag, den 03.11.2018 verlegen. Der Termin wird in den nächste Tagen bekanntgegeben.

Somit bereitet Trainer Mircea Dudas seine Spieler ab heute schon auf den nächsten Gegner, den Moerser SC, vor. Diese sind dann schon nächste Woche Samstag, den 29.09.2018 um 19.30 Uhr in der JAHU Spergau zu Gast.

Jetzt heißt es also am Wochenende: " Trainieren, Trainieren, Trainieren.......

Nächste Heimspiel:

Pirates : Moerser SC 29.09.2018 19.30 Uhr JAHU SPERGAU