Leuna, 05.09.2018. Jahrelange Konkurrenten auf dem Parkett und eine dauerhafte Freundschaft außerhalb des Platzes !!!! CVM + KW

+++ Testspielreihe endet mit knapper Niederlage +++

Unser Testspiel gegen die Netzhoppers ging an die Gäste aus Königs Wusterhausen. Nachdem man bei 1. Testspiel gegen das Erstligateam aus Brandenburg noch ein 2:2 erreichen konnten, verloren die Pirates nur knapp mit 2:3 nach Sätzen.Trotzdem war Trainer Mircea Dudas mit seiner Mannschaft sehr zufrieden. Für den CVM heißt es jetzt anschnallen, nächste Woche beginnt für die Pirates die Saison mit dem Heimspiel gegen den SV Lindow-Gransee. Die Netzhoppers müssen noch ein bißchen auf Ihren Saisonstart warten. Wir wünschen den Jungs aus KW eine erfolgreiche Erstligasaison. Wir sehen uns hoffentlich in der Saison 2019/2020, als Gegner in der 1. Volleyball Bundesliga. Aber nur auf dem Feld !

 

 

Mittwoch, 05.09.2018, 20:30 Uhr