Leuna/Spergau, 05.09.2018. Jakub Hukel komplettiert die Baggerfraktion !

Er ist komplett, der Annahmeriegel !! Neben den beiden Neuzugängen Alvi Shurdhi und Sokratis Charalampidis, sowie unserem Universalspieler Hannes Mück verpflichteten die Piraten diese Woche Jakub Hukel als 4. Annahmespieler für die neue Saison. Der erfahrene Slowake besetzt somit die noch zu vergebene Postion der Annahme/Außen bei den Chemie Volleys. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Ruhe bringt Jakub alles mit, was sich Trainer Mircea Dudas für diese wichtige Postion gewünscht hat. In seiner sportlichen Laufbahn hat Jakub schon viel erlebt. Slowakei, Tschechoslowakei, Polen und Israel waren seine bisherigen Stationen als Volleyballprofi. Letzte Saison spielte er beim tschechischen Traditionsklub Karlovy Vary. 

Jakub ist nunmehr der 10. Pirat für diese Saison. Viel Erfolg !!

 

Mittwoch, 05.09.2018, 16:30 Uhr