Leuna/Spergau, 26.01.2018. Nach der doch überraschend klaren Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Lindow-Gransee, steht den Männer vom CVM nun die nächste schwere Aufgabe bevor. Gegner sind die Jungs vom VCO Berlin, welche den Pirates die erste Niederlage in der Saison kurz vor Weihnachten zufügten.

Somit kommt es am Sonntag, um 15.00, zum Spitzenspiel der 2. BL Nord. Die Spieler um Trainer Johann Verstappen sind im Sportforum Hohenschönhausen diese Saison noch ungeschlagen und können mit einem Sieg den Pirates in der Tabelle enteilen. Aus diesem Grund wird es wohl einer der schwersten Aufgaben, die Trainer Mircea Dudas und seine Spieler in der 2. BL Nord zu bewältigen haben.

Beide Mannschaften werden ihre bestmögliche Leistung abrufen müssen, um am Sonntag als Sieger vom Platz zu gehen. Schaut vorbei, es wird spannend!!

Freitag, 26.01.2018, 20:00 Uhr