MITGAS unterstützt weiterhin den CV Mitteldeutschland. Während des vorletzten Heimspiels gegen die Netzhoppers KW-Bestensee gab am Samstagabend Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher von MITGAS, die Fortführung der Partnerschaft bekannt. Er übergab den „Letter of Intent“ in der Spielpause an den Vereinspräsidenten Peter Kurzawa. Damit bleibt MITGAS auch in der Spielzeit 2016/2017 Sponsor der Spergauer Volleyballer.

„Wir würdigen die beständige, sehr gute Partnerschaft und die Ergebnisse einer soliden Leistung der Piraten über die letzten Jahre. Auch wenn das Team in dieser Saison nicht an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen kann, stehen wir als Sponsor verlässlich zur Seite“, sagte Mario Grimm. „Gern unterstützen wir auch zukünftig den Verein und fördern damit nicht nur die 1. Männermannschaft, sondern auch die Nachwuchsarbeit des Vereins.“

„MITGAS engagiert sich seit 2002 für unseren Verein“, sagte Vereinspräsident Peter Kurzawa. „Diese Treue ist für uns in vieler Hinsicht wertvoll und wir sind stolz, dass das Unternehmen weiterhin als Partner des Vereins auftritt. Mit der Verlängerung des Sponsorenvertrags durch MITGAS können wir unsere Jugendarbeit weiter vorantreiben und auch in der kommenden Saison attraktiven Bundesligavolleyball bieten."

Montag, 22.02.2016, 10:30 Uhr