Shuttle‐Service 
Ihr habt die Möglichkeit, den kostenlosen Bus‐Shuttle hin und zurück zu nutzen. Wir haben derzeit 2 Busse optioniert, die um 17:30 Uhr von der Jahrhunderthalle Spergau starten und Euch direkt nach dem Spiel wieder zurück bringen. Wichtig ist allerdings zu wissen, wie viele von Euch den Shuttle in Anspruch nehmen.

Deshalb unsere große Bitte um Rückmeldung per Mail unter ticket@chemie‐volley.de bzw. per Whatsapp/SMS unter 0172‐2387646.

Sollten weniger als 50 Personen angemeldet sein, werden wir auf den zweiten Bus verzichten. Deshalb bitte dringend anmelden!

Karten behalten ihre Gültigkeit
Wenn du im Besitz einer Dauerkarte bzw. VIP‐Karte bist, ist für dich der Eintritt wie auch in der Jahrhunderthalle frei. Tageskarten erhältst du wie gewohnt im Vorverkauf unter www.chemie‐volley.de oder an der Abendkasse.

Einlass ist ab 18:30 Uhr. Platzwahl frei.

Daten zur Spiel

Wann:            Mittwoch, 14.01.2015 um 19:30 Uhr

Wo:                 Anhalt Arena Dessau, Robert‐Bosch‐Straße 54, 06847 Dessau

Parken:          kostenfrei und begrenzt verfügbar,

                        direkt an der Halle oder im umliegenden Wohngebiet

Shuttle:          17:30 Uhr ab Jahrhunderthalle Spergau

                        ca. 22:00 Uhr ab Anhalt Arena (bzw. nach Spielende9


Alle Daten haben wir Euch noch einmal in einem separaten Blatt zusammengefasst. Dies findet ihr HIER.

Freitag, 09.01.2015, 11:00 Uhr