Foto: Marco Junghans
Neben Dennis Hefter und Enrico Ehrhardt unterschrieb nun auch Zuspieler Florian Völker den Vertrag beim CV Mitteldeutschland für eine weitere Saison. Der 1,94 Meter große Ex-Juniorennationalspieler musste sich zwischen 3 Vertragsangeboten entscheiden und gab sein "Ja-Wort" letztendlich den Piraten. "Beim CVM tut sich was, hier herrscht Aufbruchstimmung", so kommentiert Flo die jüngsten Umstrukturierungen und Maßnahmen innerhalb des Vereins und hat dabei ein gutes, ja sogar sehr gutes Gefühl. Auch die Position des Kapitäns innerhalb der Mannschaft wird Völker weiter inne haben. "Er ist genau der richtige Mann dafür", so Chef-Trainer Ulf Quell, der sich freut, ein weiteres Jahr mit dem Jungspund arbeiten zu können. 

Wir freuen uns, dass Flo weiter für uns am Ball bleibt und wünschen ihm eine großartige Saison!