Das neue Piraten-Trikot der Saison 2014/2015 strahlt - genau wie sein Träger Dennis Hefter. Der Libero unterschrieb für 2 weitere Jahre seinen Vertrag beim CVM. „Ich freue mich, dass wir weiter zusammen arbeiten werden. Man hat gesehen, dass sich auch Dennis in der vergangenen Saison kontinuierlich weiter entwickelt hat“, sagt CVM-Cheftrainer Ulf Quell. Der 21-Jährige fühlt sich sehr wohl im Team des CVM und blickt optimistisch in die Zukunft. "Wir wollen besser abschneiden als vergangene Saison und vor allem mehr Spiele gewinnen." Dieses Ziel wird Hefter unter anderem mit der tatkräftigen Unterstützung der beiden Neuzugänge Ruben Schott und Yannick Harms, zwei seiner Kollegen aus der Junioren-Nationalmannschaft, in Angriff nehmen.

Wir freuen uns, dass Dennis dem CVM treu bleibt und wünschen ihm bereits heute eine herausragende Saison!