News

Saalekreis, 29.03.2021. Nach der Saison ist vor der Saison. Bereits jetzt blickt der CV Mitteldeutschland e.V. nach vorn und plant auch in der neuen Saison 21/22 wieder mit einem Team in der Landesoberliga vertreten zu sein. Mit Abbruch der Saison blieb dem Team die Chance, den Kampf um die vorderen Tabellenplätze aufzunehmen. Mit Saisonabbruch befand sich das Team auf Rang 10.

Saalekreis, 29.01.2021. In den VVSA-Gremien, Landesspielausschuss, BFS-Ausschuss sowie Stadt- und Kreisfachausschüssen wurden in den letzten Tagen Entscheidungen zum Erwachsenenspielbetrieb getroffen. Auf Grund der aktuellen Situation und der anhaltenden Corona-Pandemie wurde beschlossen, die Hallenwettkampfsaison 2020/2021 der Erwachsenen abzubrechen.

volleyball 520081 1920Köthen, 01.03.2020. Am vergangenem Sonntag fand in Köthen, das 15. und 16. Spiel für unsere Mannschaft vom CVM II, in der Landesliga statt. Das Jugend-Team reiste an diesem Wochenende gesundheitsgeschwächt zum Auswärtsspieltag an. Trotzdem war das Ziel in beiden Spielen, 3 Punkte einzufahren.

LLBitterfeld-Wolfen, 19.01.2020. Am vergangenem Sonntag fand, in der Krondorf-Halle in Bitterfeld-Wolfen, der 12. Spieltag für unsere Mannschaft vom CVM II statt. Das Team besteht aus den Jugendspielern unseres Vereines und unserem Spielertrainer Marius Gust. Wir konnten fast in Bestbesetzung zum Spieltag fahren.