Premiere in der Jahrhunderthalle. Gleich zweimal sind am morgigen Samstag, 26.10. die Piraten in der Jahrhunderthalle Spergau zu bewundern und freuen sich auf Eure Unterstützung. Um 15:30 Uhr empfängt dir Reserve der Pirates in der Regionalliga den MTV Wittenberg zum Sachsen-Anhalt-Derby. Noch läuft es nicht so optimal in der noch jungen Saison für die Herren von Coach Daniel Lang. Von den drei Auswärtspartien konnte noch keine gewonnen werden, doch jetzt soll der Bock umgestoßen werden. Mit der lautstarken Unterstützung der Fans, die sich schon für das abendliche Bundesligaspiel „warmtrommeln“ wollen, dürfte der erste Erfolg möglich sein.
Das Bundesligaspiel der Piratencrew gegen den TV Ingersoll Bühl um 19:30 Uhr wird dann von MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung präsentiert. Damit setzt der Gasversorger sein bereits seit dreizehn Jahren bestehendes Engagement beim CV Mitteldeutschland fort. Zur Erstliga-Partie ist für alle etwas dabei: So können sich die Gäste wieder auf verschiedenen Aktionen freuen und attraktive Preise gewinnen. Neben der Auszeichnung des besten Fanfotos unter dem Motto „Energie erleben – Sei Teil des Teams!“ in der Satzpause wird auch eine Ballonfahrt verlost. Zudem können sich die Volleyballer über zwei nagelneue Erdgas-Fahrzeuge freuen, die im Rahmen des Spiels von Uwe Zeller (MITGAS) übergeben werden!