Am Montag, 20 August startet der Volleyballbundesligist Chemie Volley Mitteldeutschland mit dem Verkauf der Saisondauerkarten für die Spielzeit 2012/13. Die Karten sind sowohl über das Internetportal des Vereins als auch in der Spergauer Geschäftsstelle (Am Teich 4) erhältlich. Das erste Heimspiel der Piraten findet am 17. Oktober 2012 um 19.30 Uhr in der Jahrhunderthalle Spergau statt. Gegner zum Saisonauftakt wird der TV 1861 Rottenburg sein.

Das Management wollte gemeinsam mit dem Betreiber der Spergauer Jahrhunderthalle die Fans der Piraten für die kommende Spielzeit mit einigen Neuerungen überraschen. Leider führten aber kleine technische Probleme in der Realisierungsphase zu einigen Verzögerungen. Die Halle wird daher im gewohnten Bild der vergangenen Saison erscheinen. Die Anordnung der Tribünen und Sitzplätze bleibt erhalten. Es wird aber in der gesamten Halle wieder freie Platzwahl für die Tageskartenbesitzer geben. Alle Saisonkartenbesitzer dagegen können sich bereits jetzt ihren festen Sitzplatz für alle Saisonheimspiele sichern. Die Saisonkartenplätze befinden sich im Block B und J (grün).

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Pirates Imagefilm

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucher